Tinker-Post Dezember 2018

Liebe Tinkerfreunde,

ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, inne zu halten und zurückzublicken.
Das alles beherrschende Thema „Futternot“ hat uns alle in den letzten Monaten sprichwörtlich auf Trab gehalten.
Aber letztendlich auch ganz viel positive Energie und Unterstützung im Verein aktiviert. Dafür sagen wir Euch alle herzlichen Dank.

Einen wunderschönen Jahres-Abschluss hatten wir dann aber doch noch mit dem Hof-Fest „Tinker-Winter“ am 16. Dezember.
Der romantische Nachmittag im Schnee war unglaublich gut besucht und ein großer Erfolg:

                                         3118,62 EUR Futtergeld

wurden gespendet! Allen Gästen, vor allem aber dem Orga-Team und den unzähligen fleißigen Helfern
ein ganz großes Dankeschön für Eure Initiative.

Ein fröhliche Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch und Euren Familien

das Team vom Reiterhof Tinkerfreunde