Hunde

Wer unseren Hof besucht, wird früher oder später auch die Bekanntschaft mit unseren Hofhunden Leyla, Rudi und Paula machen.  Die Drei sind die Hunde unserer Reitlehrer und fühlen sich auf dem Hofgelände, in ihrem kleinen Rudel, pudelwohl – vor allem Rudi.
Leyla passt auf
Leyla passt auf

Leyla ist Katjas Hündin und zugleich die Chefin des kleinen Hofrudels. Meist  bewacht sie das Hofgelände am Zaun vor “gefährlichen” Spaziergängern oder man findet sie vor der Sattelkammer wieder, wo sie für Ordnung sorgt.

Eine liebenswerte Hundedame mit einem großen Herz.

Zusammen mit Reitlehrerin Kathrin kam Rudi auf den Hof. Seinem Spitznamen “Raketen-Rudi” macht der lustige Wirbelwind alle Ehre. Immer mittedrin statt nur dabei ist sein Motto.

Ein liebenswert-lustiger Zeitgenosse im Schafspelz.

IMGP4406
IMGP4393

Auch Paula kam mit Reitlehrerin Kathrin zu den Tinkerfreunden. Früher schlug sich die kleine Diva durch die Landschaft Rumäniens, heute genießt sie viel Aufmerksamkeit, Ruhe und vor allem Tage ohne Regen. Paula braucht ihre Zeit, um Freundschaften zu schließen, lässt sich aber dann auch mal gerne knuddeln.

Eine wahre Prinzessin, die nur Ihren Rudi liebt.

Wir freuen uns ...

Besucht uns mal

... auf euch!

IMGP4387