Sommerfest 2019

LASST UNS ZUSAMMEN DEN SOMMER FEIERN!
30.06.2019    14 – 17 UHR

Wir laden Euch alle ganz herzlich zu einem schönen, gemeinsamen Nachmittag auf dem Hof ein.

Zu Beginn könnt Ihr schöne Vorführungen bestaunen, anschließend stärken wir uns mit Kaffee, Kuchen sowie Köstlichkeiten vom Grill .Die Kinder können an verschiedenen

Spielstationen zusammen viel Spaß bei der Bewältigung verschiedener Aufgaben haben, während die Erwachsenen gemütlich zusammensitzen.
Der beliebte Reiter-Flohmarkt ist während des gesamten Festes geöffnet – in diesem Jahr gibt es ein besonders großes Angebot an Stiefeln!

Ab ca.16 h lassen wir den Nachmittag mit einer entspannten Stunde Ponyreiten ausklingen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und viele Helfer! Tragt Euch gern in die
aushängenden Listen ein.
Änderungen im Programm sind möglich – wir haben zwar schönes Wetter bestellt, aber noch keine verbindliche Zusage bekommen 😉

Euer Tinkerhof-Sommerfest-Team.

Alle Info’s finden Sie hier: Einladung Sommerfest